* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Montag, 27. Oktober 2008

Meine Schattenkinder...

Die Welt - ein metropolistisches Desaster ohne Funken Verstand... Getrieben hat sie mich in abgrundtiefe Schwärze des Lebensseins. Ein einzigst medial vergewaltigtes Chaos in umgarnten angesplitterten Glaskäfig, der droht, zu zerfallen. Ich leide - schreie - schneide - höre die Stille - bin dir ganz nah... Für immer...
Und meine Welt erblüht mit dir... 
27.10.08 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung